stadt-melle.de

Stadt Melle

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier:

Content

Märchenstube

Sa, 12.06.2021, 11:30 - 12:30 Uhr

Märchenstube Melle startet nach der Corona-Pause wieder – Anmeldung erforderlich!

Märchenstube Melle startet nach der Corona-Pause wieder – Anmeldung erforderlich!

Auch die Meller Märchenstube musste aufgrund der Corona-Pandemie erneut pausieren.

Nun ist es aber endlich wieder soweit und die Märchenstube darf ihr Programm fortsetzen. Dies geht aber leider nicht ganz ohne Auflagen und Regeln.

Um dem Infektionsschutz nachkommen zu können, dürfen lediglich 10 Kinder an den Märchenlesungen teilnehmen.

Bis auf Weiteres ist daher außerdem eine vorherige Anmeldung in der Stadtbibliothek Melle zwingend erforderlich!

Zunächst müssen sich die Märchenerzähler und –erzählerinnen auf das Vorlesen und Erzählen beschränken, das Basteln im Anschluss muss leider noch entfallen. Daher wird die Märchenstube auch verkürzt von 11.30 bis 12.30 Uhr stattfinden.

Gestartet wird am Samstag, den 12.06.21 um 11.30 Uhr in der Stadtbibliothek Melle, Weststraße 2, mit dem Märchen „Jorinde und Joringel“. Die Märchenerzählerin Christa Möller freut sich auf die kleinen Besucher!

Anmeldungen nimmt die Stadtbibliothek gerne unter 05422/959474 entgegen.

Weitere Infos und das Programm auch unter www.stadtmarketing-melle.de.

 

Rubrik
Kinderveranstaltungen

Veranstaltungsort
Stadtbibliothek Melle, Mitte
Veranstaltungsinformationen
Eintritt:2,00€
Anmeldung erforderlich; 05422/959 474

Titelbild Märchenstube.jpg Titelbild Märchenstube.jpg © Stadt Melle

« zurück

Info

Öffnungszeiten

Dienstag - Freitag
11:00 - 19:00 Uhr

Samstag
11:00 - 14:00 Uhr

Veranstaltungen in der Stadtbibliothek

Alle Veranstaltungen zeigen