stadt-melle.de

Stadt Melle

[Direkt zum Inhalt [Alt+2]] [Direkt zur Navigation [Alt+3]] [Direkt zur Infospalte [Alt+4]]

Sie sind hier: Aktuelles

Content

Glückliche Gewinnerin – Langjährige Kundin der Stadtbibliothek Melle erhält nagelneue Powerbank

Anlässlich des 10jährigen Jubiläums des Onleihe-Verbundes NBib24 wurde im Mai dieses Jahres zu einem Gewinnspiel aufgerufen. Kunden der Verbundbibliotheken hatten dabei die Möglichkeit Quizfragen zu beantworten und tolle Preise zu gewinnen. Neben zehn Powerbanks wurden auch ein neues IPad und zwei Tolino-E-Book-Reader verlost. Nun stehen die Gewinner fest. Auch Frau Gertrud Felber aus Melle darf sich über eine neue Powerbank freuen, mit der sie die Onleihe NBib24 künftig noch besser nutzen kann.

Meldung vom 04.11.2019Letzte Aktualisierung: 06.11.2019
« zurück

Info

Öffnungszeiten

Reduzierte Öffnungszeiten

Aufgrund der Vorsichtsmaßnahmen gegen die Verbreitung des Corona-Virus, sind die Öffnungszeiten zunächst eingeschränkt:

Dienstags - Freitags
15 - 18 Uhr

Samstags
11 - 14 Uhr

Sie können uns von Dienstag bis Freitags, jeweils in der Zeit von 11 bis 18 Uhr und Samstag von 11 bis 14 Uhr, telefonisch erreichen.

Jederzeit für Sie verfügbar sind unsere elektronischen Angebote:

NBib24

Nordleihe

Filmfriend

Veranstaltungen in der Stadtbibliothek

Alle Veranstaltungen zeigen